Bogensportgruppe der SV 1945 Großauheim feiert Jahresabschluss

„Schon zum dritten Mal kommen wir zu vorweihnachtlichen Bogenschießen zusammen. Ich freue mich über das große Interesse der Bogensportgruppe, die neben den sportlichen Aktivitäten auch das gesellige, soziale Miteinander verbindet,“ freute sich Frank Scherer, Vorsitzender der SV 1945 Großauheim und aktiver Bogenschütze.
Die Weihnachtsfeier stand wieder ganz im diesem Sinne. Nach dem obligatorischen freien Training und dem Start des Wertungsschießens hatte sich Uwe Hamann wie immer etwas Besonderes ausgedacht: drei Schuss auf eine Zielscheibe, auf der ein Weihnachtsbaum mit Kugeln abgebildet war. Wer eine Kugel traf, bekam einen kleinen von Mitgliedern gesponsorten Weihnachtskalender oder einen Nikolaus als Anerkennung. Auch die anwesenden Familienmitglieder wurden damit bedacht.

Ein Highlight waren auch die leckeren, selbstgebackenen Kuchen, die bei einer Tasse Kaffee und weihnachtlich geschmückten Tischen sichtlich genossen wurden.
Bevor es zum Jahresabschlussessen ins Sportheim ging, gab es noch einen besinnlichen Rückblick 2025 und Neustart ins Jahr 2026:
Wenn wir nicht nur beispielsweise den tollen Urlaub oder den Aufenthalt im Krankenhaus mit Gipsarm, sondern das ganze Jahr mit all seinen Hochs und Tiefs betrachten, dann können wir vieles noch einmal neu bewerten und mit Zuversicht die kommenden Herausforderungen in den Blick nehmen.
Die Bogensportgruppe der Sportvereinigung wünscht allen Mitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.