Osterschießen 2023 – Wanderpokal geht in diesem Jahr an Andreas Manss

Am Ostermontag fand bei Kaffee und Kuchen unser allseits beliebtes Osterschießen statt, bei dem 15 Teilnehmer ihr Geschick im Umgang mit dem Luftgewehr unter Beweis stellten. Geschossen wurden jeweils 5 Schuss auf die Oster-Glücksscheibe und 5 Schuss auf den Entenkasten. Die beiden Ergebnisse wurden zu einer Gesamtwertung zusammengefasst, wobei unser langjähriges Mitglied Andreas Manss, mit insgesamt 68 Punkten, den ersten Platz erreichte. Der zweite Platz ging an unseren Sportfreund Joachim Weingarten, dicht gefolgt von Tobias Haas, der den dritten Platz in der Gesamtwertung erreichte.

Der 1. Vorsitzende Frank Scherer bedankte sich bei den Anwesenden für deren Teilnahme, sowie bei den Organisatoren für die gelungene Durchführung der Veranstaltung und wünschte allen Mitgliedern ein besinnliches Osterfest.