Walter Ruppert wurde 95 Jahre alt

Unser Ehrenmitglied und ältester Sportschütze Walter Ruppert wurde im Februar 95 Jahre alt.
Walter ist seit dem 01. August 1958 in unserem Verein und hat im Laufe seiner langen
Mitgliedschaft an so mancher Meisterschaft bis hin zur Deutschen erfolgreich teilgenommen.
Noch bis vor der Coronazeit traf er sich regelmäßig Sonntags mit seinen Schützenkollegen
zum Training an der Lupianlage.

Aufgrund seiner Verdienste um unseren Verein konnten wir unserem Walter Ruppert eine
Vielzahl von Ehrungen und Auszeichnungen, darunter natürlich auch die Goldene Vereinsnadel
mit Ehrenkranz überreichen.
Selbst über die Vereinsgrenzen hinaus hat sich Walter einen guten Namen gemacht,
so wurde Ihm bereits vor einigen Jahren durch den Oberbürgermeister der Stadt Hanau
der Ehrenbrief des Landes Hessen verliehen.

Wir sind sehr stolz auf unseren Walter und hoffen, dass er noch lange Zeit aktiv und unserem
Verein erhalten bleibt.

Unser Pressewart Wilfried Senger und der Vorsitzende Gerd Markovsky
gratulierten unserem Walter zu seinem Ehrentag und überreichten Ihm
einen Präsentkorb im Namen der Sportvereinigung Großauheim.