Weihnachtsfeier 2022 der Sportvereinigung 1945 Großauheim

Alle Rechte am Bild (oben): Holger Hackendahl.

Beitrag von Andreas Klassert.

Am Samstag, 10.12.22 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier in der festlich geschmückten Sporthalle statt. Trotz zahlreicher krankheitsbedingter Ausfälle, war die Veranstaltung mit 53 Teilnehmern sehr gut besucht. Nachdem sich alle Anwesendem an dem mehrgängigen Buffet gründlich gestärkt hatten, stand die Ehrung verdienter Mitglieder im Mittelpunkt der Festivität. So durften unser 1. Vorsitzender Frank Scherer und sein Stellvertreter Frank Steinebach insgesamt 14 Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue auszeichnen. Die Ehrungen von Dieter Henneberger (50 Jahre), Gerhard Weber (45 Jahre) und Gerd Markovsky (40 Jahre) waren hierbei besonders hervorzuheben. Neben den Jubilaren, wurden ebenso unsere Übungsleiter, die Mannschaftsführer, unsere Vereinswirtin Doris Bijelic, Ingrid Üblacker für die verlässliche Organisation der Geburtstags-Post, sowie Herr Holger Hackendahl für seine langjährige Unterstützung bei der Pressearbeit, mit Danksagungen und Präsenten bedacht. Im Anschluss ging es wieder zum weihnachtlichen Teil über, der musikalisch von unserem Mitglied Norbert Maul begleitet wurde.

Ein besonderer Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern, ohne deren Engagement unsere Weihnachtsfeier in dieser Form nicht möglich gewesen wäre.