Weihnachtsfeier 2015 der Sportvereinigung Großauheim

Auch in diesem Jahr konnte der Vorsitzende der Sportvereinigung Großauheim bei vollbesetztem Haus die Mitglieder und Freunde des Vereins zur Weihnachtfeier begrüßen. Die Ehrung von Vereinsmitgliedern stand wieder einmal im Mittelpunkt der Veranstaltung und so konnte Gerd Markovsky und sein Stellvertreter Andreas Manß langjährige Mitglieder für ihre Vereinstreue auszeichnen. Leider konnten einige Jubilare krankheitsbedingt nicht anwesend sein.
Für seine 65 jährige Mitgliedschaft erhielt Eberhard Adrian Urkunde, Präsentkorb und die goldene Vereinsnadel mit Kranz, Manfred Belle für 50 Jahre Mitgliedschaft ebenfalls eine Urkunde, einen Präsentkorb und die Vereinsnadel in Gold. Urkunde, Weinpräsent und die goldene Ehrennadel erhielten Jürgen Kämmerer und Richard Adam für 45 Jahre, Udo Hirt für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit. Seit 35 Jahren ist Herr Dr. Jürgen Kulpe Mitglied. Für 30 jährige Treue wurde Helmut Horst geehrt, beide erhielten Urkunde, Weinpräsent und die silberne Vereinsnadel.
Seit 25 Jahren ist Florian Ammon, jeweils 20 Jahre unser Jugendleiter Karsten Bretthauer, die Vereinskollegen Bruno Winter, Thomas Hild, Jürgen Bauer, Rolf Lang, Michael Dürr, Ferdinand Jäger sowie von der Kegelabteilung Henrike und Hans Seiler der Sportvereinigung in Treue verbunden, dafür gab es die bronzene Ehrennadel nebst Urkunde. Der Dank des Vorstandes galt ebenfalls Ingrid Üblacker für die Organisation und Abwicklung der vereinseigenen Geburtstags-Post und der rührigen Vereinswirtin Doris Bijelic. Ein dickes Dankeschön ging zudem an die Übungsleiter Martina Maul, Florian Ammon, Dr. Jürgen Kulpe, Thomas Rößler sowie an die Mannschaftsführer der Schützen Udo Hirt, Michael Belle, Uwe Hamann und Thomas Rößler sowie der Kegler Hans Seiler und Martin Hufnagel.
Nach den Ehrungen der Jubilare ließen sich alle Anwesenden zunächst einmal das gute Abendessen schmecken. Anschließend wurden die erfolgreichen Sportler des Vereins durch den 2. Vorsitzenden Andreas Manß und unserem Schriftführer Frank Scherer mit Urkunden und Leistungsabzeichen für das vergangene Sportjahr ausgezeichnet. Wie jedes Jahr konnten auch diesmal wieder etliche Vereinsmeister, Kreismeister und Gaumeister geehrt werden.
Zum Abschluss bedankte sich der Vorsitzende Gerd Markovsky bei den Organisatoren der Weihnachtsfeier, insbesondere bei Norbert Maul und James Walter, die für die musikalische Untermalung des gelungenen Abends zuständig waren und wünschte allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2016.